Gestern war mein selbsternannter „Wohlfühl-Tag“. Sauna, Couch, Wolldecke und eine heiße Schokoladenmilch mit Karamell. Das hat mal richtig gut getan. Lust auf eine Schokomilch? Die schokoladigen Löffel sind auch ein prima Geschenk.

Gestern war mein selbsternannter „Wohlfühl-Tag“. Sauna, Couch, Wolldecke und eine heiße Schokoladenmilch mit Karamell. Das hat mal richtig gut getan. Lust auf eine Schokomilch?

Die schokoladigen Löffel sind auch ein prima Geschenk.

Gestern war mein selbsternannter „Wohlfühl-Tag“. Sauna, Couch, Wolldecke und eine heiße Schokoladenmilch mit Karamell. Das hat mal richtig gut getan. Lust auf eine Schokomilch? Die schokoladigen Löffel sind auch ein prima Geschenk.

Heiße Karamell-Schokoladen Milch

  • 12 weiche Sahne-Karamell Bonbons (grob gehackt)
  • 200 g Vollmilchschokolade (gehackt)
  • 1200 ml Milch
  1. Vollmilchschokolade mit zwei Drittel der Karamell-Bonbons auf einem heißen Wasserbad schmelzen lassen
  2. Mischung in Schnapsgläschen oder Eiswürfelförmchen füllen
  3. Mit den übrigen Bonbon-Stückchen bestreuen
  4. Einen Holzlöffel in die Schokolade stecken und fest werden lassen
  5. Je Portion 150 ml Milch aufkochen, Schokoladenlöffel in ein großes Glas oder Tasse stellen und mit der Milch übergießen
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.